Oliver Janich (Focus Money) sprach am Alexanderplatz über 9/11

Der Journalist und Focus (Money Focus) Autor Oliver Janich sprach am 7.August 2010 während eines Friedensfestivals am Alexanderplatz in Berlin. Er wiederholte seine wesentliche Aussagen, die er in seinem Artikel im Money Focus Magazin bereits Anfang des Jahres vorgestellt hatte. Er wies darauf hin, dass in den USA ein Grossteil der Bevölkerung der offiziellen Version des 11. September keinen Glauben mehr schenkt.

Quelle und weiteres hier: http://www.911video.de/news/080110/alex.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz