Oles Busina, ermordeter ukrainischer Journalist, Schriftsteller l Russ. TV

AntikriegTV Dieses Video wurde noch im Januar 2014 veröffentlicht. Der ukrainische Journalist, Schriftsteller sprach noch damals, dass in Kiew sein Leben unter Gefahr steht. Der bekam die Warnung.

Am 16. April 2015, einen Tag nach dem Attentat auf den Politiker Oleh Kalaschnikow, wurde Busyna in der Nähe seines Hauses im Zentrum Kiews aus einem PKW heraus erschossen und hinterließ eine Ehefrau und eine Tochter. Am 19. April 2015 wurde er auf dem Berkowezkyj-Friedhof beerdigt.

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz