Olaf Scholz und die Medien: Viele Worte, wenig Inhalt | ZAPP | NDR

Favorit
Olaf Scholz und die Medien: Viele Worte, wenig Inhalt | ZAPP | NDR

Ob zu Besuch bei „Joko und Klaas“, Auftritte bei der „Bild“ oder im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Bundeskanzler Olaf Scholz zeigt sich zurzeit auf überraschend vielen Bühnen. Das war nicht immer so. Bisher kannte man den SPD-Politiker gegenüber Journalistinnen und Journalisten zurückhaltender. Hat Olaf Scholz etwa seine Medienstrategie geändert? Und was bedeutet das für uns Wählerinnen und Wähler?

00:00 Olaf Scholz in den Medien
01:52 Hat sich seine Medienstrategie geändert?
02:35 PR-Berater über Olaf Scholz
04:57 Dröge oder solide?
08:17 Vorwürfe gegen Olaf Scholz
10:38 Interview mit Abendblatt-Chefredakteur
12:07 Fazit

https://www.ndr.de/zapp