Okkultismus und Satanismus | Lehre des Teufels? (Dokumentation)

Okkultismus und Satanismus, die Lehre des Teufels? Dokumentation aus den 90er Jahren.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Bastian
    Zuschauer

    Schon wieder das Gleiche. Immer werden nur Jugendliche und die Opfer beleuchtet.

    Dass es sich bei diesen Ritualen auch um andere als satanistische handel könnte, wird überhaupt nicht erwähnt.

    Keine Beleuchtung der Organisation geschweige denn der Motivation der “sog.” Satanisten.

    Versteht mich nicht falsch – es ist zum kotzen, was diesen Kinder angetan wird, aber es ist auch zum kotzen, dass alle Berichte so Amateurhaft unzureichend sind.

    wpDiscuz