Okkultes in Clinton Kampagne: ‚Seelen Kochen‘ mit Blut und Sperma

Die letzten Wochen des Wahlkampfs werden für die Clinton-Kampagne immer mehr zu einem schweren Zugunglück, Patient tot. Bestechung, Korruption, E-Mail-Skandal, Sanders-Wahldiebstahl. Doch jetzt kommen durch Wikileaks auch okkulte Praktiken von hohen Wahlkampf-Leitern ans Tageslicht. Was bedeutet das für Hillary Clinton?

Original-Video: https://youtu.be/qfL5KwUuvMc

—————————————-­————————————

▶ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell
▶ IBAN: DE07 2004 1144 0491 5427 00 // Bank: .comdirect

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!

—————————————-­————————————

▶ Mein HAUPTKANAL Hagen Grell:
https://www.youtube.de/iprotestblog

▶ Mein PodCast-Kanal „Hagens Hirnticker:
https://www.youtube.de/hagenshirnticker

▶ Kontakt für Fragen (bitte maximal 1 bis 2 Absätze)
hagen.grell.le@googlemail.com

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz