Okkulte Symbolik in Musikvideos?

Unglaublich aber wahr, okkulte Symbolik in Musikvideos. Die Videos der populären Künstler sind voll mit tiefgehender Symbolik. Sie sind nur Marionetten. Video erstellt von: www.YouTube.com/user/ChiefJamal

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Basti
    Zuschauer
    Danke wscheuble. Ich habe für einige Medien gearbeitet und in der Werbung und woher die Ideen kommen ist keine dunkle Gruft sondern Wohnungen und Häuser wie Deine und meine. Das sind normale Menschen die sich halt überlegen: “Hm, … was ist das Thema des Songs? Polarität, ok, dann haben wir zwei hübsche Damen (sex sells) und da ist halt die eine gut und die andere eben nicht.” So simpel ist das. Hätten sie beide grau gemacht, wäre doch irgendjemand eingefallen das es sich um ein gemischtes Schachbrettmuster handelt. WIE kann man zB das noch darstellen? Mann&Frau als Dualität. “Hm, ok.”… Mehr anzeigen »
    wscheuble
    Zuschauer

    die symbolik in den musikvideos zeigt nicht, dass die künstler marionetten sind, sondern teil einer pop kultur sind, die in ihrer präsentation von okkulter symbolik inspiriert ist. ein kleiner aber feiner unterschied!

    wpDiscuz