Offshore-Oasen – Was ist Holiday-Tax

Lew und Schäuble – Interview vom 09.04.2013

Wo ausländische Firmengewinne von US-Firmen Ferien machen können. Wo Fiskusbetrüger ganz legal Steuern sparen. Das gilt dann wohl auch für deutsche Firmen, die einen Firmensitz in den USA oder in der Schweiz haben.

Es gilt immer noch das Gesetz: Manche sind etwas Besseres als alle anderen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz