Österreich: Über 70 Flüchtlinge tot in Schlepper-Lkw aufgefunden

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Auf einer Autobahn südöstlich von Wien wurde man gestern auf einen seit Mittwoch auf dem Seitenstreifen abgestellten und herrenlosen Kühlwagen aufmerksam. Im Laderaum wurden über 70 verstorbene Flüchtlinge entdeckt, die wohl in dem Kühlraum erstickt sind und bei denen bereits der Verwesungsprozess eingesetzt hatte. Nun sucht die Polizei mit Hochdruck nach den Schleppern. Das Nummernschild des 7,5 Tonners stammte aus Ungarn.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz