ÖRR, GEZ und FUNK – Debatte mit IMP

ÖRR, GEZ und FUNK - Debatte mit IMP

Ein neues Video von Der radikale Demokrat.

Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalten (ZDF, ARD, Funk, usw.)? Nervt der GEZ-Beitrag nicht tierisch? Darüber wollte ich einmal mit IMP debattieren.

Für mich ist der ÖRR wenigstens eine Möglichkeit in unserer Gesellschaft demokratisch die Medien zu gestalten. Dagegen sehe ich das Privatfernsehen und deren Onlineangebot (RTL, Pro7, N-TV, BILDTV, usw.) definitiv als größeres Übel.

IMP ist ein Youtuber und Twitch-Streamer, der sich auf der Seite von vielen linken Bewegungen sieht, aber sich auch gerne an der “Identitätspolitik” abarbeitet. Wenn es um den ÖRR geht, hat er schon selbst erleben dürfen, wie er im Rahmen der Rayk Anders Doku “Lösch dich!” mit Neonazis in eine Ecke gestellt wurde.

Hauptkanal von IMP auf Youtube und Twitch:
https://www.youtube.com/c/impUber/featured

https://www.twitch.tv/impimpimp

Mein Twitch-Kanal:
www.twitch.tv/derradikaledemokrat

Quelle des Video: Der radikale Demokrat https://www.youtube.com/watch?v=J0oUwjjfxXo

Bewertungen des Video auf VideoGold.de