Öffentliche-private Partnerschaften | Die neue Form der Umverteilung?

Kostenintensive Peripherie wird nun in reprivatisiert, da die Unterhaltskosten die Gewinne der Unternehmen gefährden – wie z. B. das Stromnetz. Nachdem die privaten Energieerzeuger da Stromnetz herabgewirtschaftet haben, soll es rekommunalisiert werden und damit auf Kosten des Steuerzahlers erneuert und ausgebaut werden.

Effektiver wäre die Energieerzeuger zu reprivatisieren :-D

Verfügen sie die Kommunen über das Stromnetz, werden die Energieversorgen die Durchleitungsgebühren plus privatem Gewinn auf die Endverbraucher umlegen. Es sind absichtlich riesige Fehler durch den Neoliberalismus der CDU, FDP, SPD und Grünen erfolgt, die uns die absolute Abhängigkeit geführt haben. Sie sind nicht mehr zu heilen. Jeder Versuch wird uns weiter in die Abhängigkeit ziehen.


Es ist absolutes Umdenken im Bewerten der Werte notwendig,
um die Menschheit vor ihrer eigenen Gier zu schützen.

Quelle und Zusammenstellung von: http://www.YouTube.com/user/Merkelfanclub

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz