Odfried Hepp | Aussteiger, Neonazi, Stasi-Informant und Terrorist?

Leider noch zum Einbinden gespert! http://www.youtube.com/view_play_list?p=98091ECEF9F1561C

Dokumentation “Der Rebell – Neonazi, Terrorist, Aussteiger” über Odfried Hepp, der zunächst eine nationalsozialistische Kameradschaft gründete, dann mit der Wehrsportgruppe Hoffmann, der PLO und dem DDR-Geheimdienst zusammenarbeitete, und später Banküberfälle und Sprengstoff-Anschläge organisierte.

Nach Jahren im Untergrund wurde er gefaßt und verbüßte eine langjährige Haftstrafe, die große Liebe seines Lebens heiratete nach langem Warten einen anderen. Odfried Hepp, ein Aussteiger, Neonazi, Rebell, Stasi-Informant & Terrorist?

Weiteres zum Thema: 17.000 Stasi-Spitzel arbeiten jetzt (schon lange) für die BRD:
http://dirkvermisst.blog.de/2010/08/26/17-000-stasi-spitzel-arbeiten-brd-26-08-9249722/
(Anmerkung der Redaktion: Hätte der BND Busfahrer mit berufserfahrung benötigt, würden diese nun auch dort arbeiten. Die Erklärung ist also wesentlich einfacher, es brauchte einfach Menschen mit Erfahrung in diesem Gebiet und da konnt auf diese Berufsgruppen nicht verzichtet werden.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz