Odessa: Das ist kein Bürgerkrieg – das sind soziale Unruhen

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aEseLHlhJxg&feature=youtube_gdata

Es wird Zeit, dass sich Deutschland und damit die Medien mit den Fakten beschäftigen. Es muss endlich angefangen, in der Öffentlichkeit die Inhalte des EU-Assoziierungsabkommen zu publizieren und zu erörtern.

Der aufrichtige Bürger und Mensch, muss endlich anfangen Informationen von den Medien einzufordern, anstatt sich einem emotionalen, ideologischen Feuerwerk der Gefühle hinzugeben. Niemand in Deutschland würde einen bilateralen Vertrag der Regierung akzeptieren, der den Export der deutschen Wirtschaft um 70 % reduziert und neue Märkte erst in 10 oder 20 Jahren offen stehen.

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung