Occupy-Wallstreet: Mehrere Aktivisten in New York festgenommen (14.10.2011)

In New York sind mehrere Aktivisten der Occupy-Wallstreet-Bewegung von der Polizei festgenommen worden. Zuvor war die Konfrontation zwischen den seit Wochen in einem Park campierenden Jugendlichen und der Polizei ausgeblieben, weil die geplante Säuberung der Fläche kurz vorher abgesagt wurde. Die Polizei hatte versprochen das die Demonstranten nach der Reinung zurückkehren könnten aber ohne Schlafsäcke und Zelte. Viele hatten deshalb angekündigt, nicht gehen zu wollen.

Occupy-Wallstreet: Mehrere Aktivisten in New York festgenommen (14.10.2011)
Occupy-Wallstreet: Mehrere Aktivisten in New York festgenommen (14.10.2011)
Quelle: http://www.YouTube.com/user/EuroNewsDE

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz