Occupy Wallstreet Bewegung | Protest der Netzwerker? (NDR Zapp 14.10.2011)

https://www.youtube.com/watch?v=J78Ip2gLRog

Aufruhr in Manhattan. Aufgebrachte Bürger protestieren gegen die Macht der Finanzkonzerne. “Occupy Wall Street” – besetzt die Wall Street – ein Schlachtruf Tausender, der die Menschen in ihrer Wut über die Gier der Mächtigen eint, auch in Deutschland. “Besetzt Hamburg”, fordern sie hier. Die Aktivisten von “Occupy Hamburg” bereiten ihre erste große Demonstration vor. Die Bilder aus den USA motivieren sie.

Einer von ihnen ist Thomas Andreas Heitz: “Als erstes hab ich es wirklich übers Internet erfahren und hab mich selber sehr gewundert, warum hier in der deutschen Presse nichts zu hören war. Da ging die Bewegung bestimmt schon über eine Woche und ich hab dann selber einen kleinen Blog gemacht und mich gefragt, warum erfährt man hier nichts.”

Occupy Wallstreet Bewegung | Besetzt die Wallstreet? (NDR Zapp 14.10.2011):
Occupy Wallstreet Bewegung | Besetzt die Wallstreet? (NDR Zapp 14.10.2011)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz