Occupy London: Assange nutzte die Proteste in London als Bühne (16.10.2011)

Auch durch Londons Finanzviertel marschierten an diesem Samstag bis zu 3.000 Kapitalismusgegner. Am Rande der ansonsten friedlichen Kundgebung kam es zu Handgemengen mit der Polizei.

Fünf Demonstranten wurden festgenommen. Scotland Yard sprach aber selbst von keiner größeren Ruhestörung. Die Demonstranten wollten auch die Nacht vor der St. Paul’s Cathedral kampieren, die Polizei untersagte dies aber. Occupy London: Assange nutzte Proteste in London als Bühne. 16.10.2011
Occupy London: Assange nutzte die Proteste in London als Bühne (16.10.2011)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz