Obamaland ist abgebrannt | Der Niedergang der USA (WDR)

Im Ausland feiert er Erfolge, in der Heimat wächst die Ablehnung. Barack Obama, der Hoffnungsträger, enttäuscht Millionen von Amerikanern. Ein Amerika, das an Dynamik verloren hat und in dem die neue Armut sogar Kinder obdachlos und hungrig zurücklässt. Noch nie wurden so viele Familien vor die Tür gesetzt, weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen können. Obamaland ist abgebrannt, der Niedergang der USA. Sie glauben das Land geht vor die Hunde und ihr Präsident trägt Schuld daran. Was steckt dahinter? Warum versammeln sich enttäuschte Bürger in rechten Zirkeln und warum bereiten sich Milizen auf einen fiktiven Bürgerkrieg vor?

Mehr Videos von Obama auf VideoGold.de www.VideoGold.de/?s=Obama

Passend zum Thema die Dokumentation vom 11.04.2009 über Obama:
https://videogold.de/the-obama-deception-deutsch/

Quelle und weiteres: http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/335257

Update: Alternativ auch hier auf Vimeo zu sehen. Danke an den Huarst für den Tipp.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      SSeth
      Zuschauer

      tja ich finds lustig die neocons haben den karren jenseits von gut und böse in den dreck gefahren und profilieren sich jetzt an den verzweifelten versuchen von obama ihn da wieder rauszubekommen
      in meinen augen werden die amis genau das bekommen was sie verdienen
      meine sorge ist eher das sie den rest der welt mitreisen?
      land of the free
      free of work

      Robert
      Zuschauer

      ich weiß nicht ob ich mich hier bedanken soll das ihr dieses Video online gestellt habt oder nicht… Amerika ist schon weit weg aber das es um Detroit so schlecht steht hätte ich nicht gedacht “viele Leute überlegen sich: Essen auf dem Tisch oder Opa beerdigen”

      eine Empfehlung für jeden … kuckt euch diese paar Minuten an

      graceful
      Zuschauer

      Ein deprimierendes Szenario. Wann kommt das Licht am Ende des Tunnels, nachdem in Amerika die industriellen Arbeitsplätze weggebrochen und 40 Mio. von Lebensmittelspenden abhängig sind ?