Obama Hannover 2016: Publikum organisiert wie im Sozialismus

Geheimtreffen: Obama, Merkel und der BDI

TTIP – Ende 2016 unter Dach und Fach

Obama rede nur vor ausgesuchtem Publikum. Wie jeder andere Imperialist auch. So entsteht der Eindruck, es gäbe keine Kritik an den heutigen Umgangsformen der Obrigkeit mit dem gemeinen Volk.

Über die Rede von Obama gibt es nicht viel zu sagen:

Er plädiert für Krieg, den Europa gegen Russland führen muss und gegen die IS
Er plädiert für den “Krieg gegen die Armen”
Er unterstützt Merkel im Todesstreifenbau zusammen mit der Türkei

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz