Obama “besorgt” – Chance auf Atomdeal mit Iran liege unter 50 Prozent

Obama "besorgt" – Chance auf Atomdeal mit Iran liege unter 50 Prozent

Als noch im vergangenen April das Rahmenabkommen über Irans Atomprogramm abgeschlossen wurde, sprach US-Präsident Obama von einer historischen Vereinbarung mit dem Iran. Nun kurz vor Abschluss der Verhandlungen, soll der Präsident jedoch seine Besorgnis ausgedrückt haben. Er sagte: “Die Chance auf ein Abkommen liegt bei unter 50 Prozent”. Laut RT-Reporterin Gayane Chichakyan sei der Pessimismus zahlreicher Kongress-Mitglieder mittlerweile auf Obama abgefärbt. Andere Staatsvertreter der mit Iran verhandelnden 5+1 Gruppe hingegen sind weit optimistischer. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.