Ob du jetzt auch internetsüchtig bist und warum es keine TV-Süchtigen gibt!?

Sie beginnen so langsam überall Urheberrechte anzumelden, und zwar auf meine redaktionellen Beiträge. Wer ein Glücks-BIP veröffentlicht und diese als BASIS für politische Entscheidungen einschleust, kann nicht von einem Urheberrecht Gebrauch machen. Ansonsten wird das GG bald auch noch unter Urheberrecht von INSM und Bertelsmann gestellt! Selbstkontrolle als Manipulation?

Die INSM und ihr Glücks-BIP:

Der Welt-Vermögens GINI-Koeffizient liegt bei 90. Eine alarmierende Zahl. Auf das Gebiet der USA gerechnet liegt er bei 84 und in Deutschland bei 79. Diese Zahlen sollten uns zu denken geben, denn hauptsächlich werden die Zahlen des GINI-Einkommens-Koeffizienten veröffentlicht, der in Deutschland bei 29 liegt und daher nicht bedrohlich klingt.

Die Nebelkerzen unserer Regierungen überall auf der Welt werden immer dichter, sie tun alles, damit die Menschen diesen Betrug nicht erkennen und keine Rückschlüsse auf das Geldsystem bzw. Wertegesellschaft zieht, das ein paar wenigen ihre Macht und Einfluss garantiert. Wir müssen niemanden stürzen oder mit Schimpf und Schande davon jagen, wir müssen nur das Geldsystem in seiner Geldentstehung ändern und damit diesen Betrug ein für alle mal unmöglich.

Quelle, Text, Produktion sowie weitere TOP-Videos: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Weiterführende Links:
http://politikprofiler.blogspot.com/2010/11/weltvermogensindex-liegt-bei-90-100-ist.html
http://politikprofiler.blogspot.com/2010/07/burgerarbeit-der-demographische-wandel.html
http://politikprofiler.blogspot.com/2010/02/westerwelle-nur-noch-bezieher-von.html
http://derstandard.at/1293369739721/Fortschrittsbarometer-Italien-bricht-BIP-Monopol-und-misst-Wohlergehen

Ob du jetzt auch internetsüchtig bist und warum es keine TV-Süchtigen gibt!?
Ob du jetzt auch internetsüchtig bist und warum es keine TV-Süchtigen gibt!?

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Roberto
    Zuschauer

    Kannst du mir den Kontakt zum Workaholiker-Workshop posten? Finds auch schon lange komisch das ich beim Fernsehen bestenfalls UMSCHALTEN darf, aber nicht WÄHLEN kann und bedanke mich herzlich für den Beitrag.

    wpDiscuz