Nutzerfragen: YouTube-Netzwerke, Drohnen, neue Facebook AGB, “Boerse. bz” | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/HFfj8Ipz5Nw
Die Vor-und Nachteile der Youtube-Netzwerke: http://youtu.be/MwqDarCrcrM
Warum die neuen Facebook Nutzungsbedingungen rechtswidrig sind: http://youtu.be/wvWdpOCWcMo
Update: Durchsuchungsbeschlüsse in den “boerse. bz”-Fällen rechtswidrig? http://youtu.be/t6yy7rNVKxg
___________________________________

Nutzerfrage von TRSS:
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein 08/15 Youtuber ohne Kanal bin, aber Sie erklären nicht wirklich, was ein “Netzwerk” ist. Von wegen (jaja, da gibts internationale netzwerke) aber das macht mich noch nicht schlauer. Für mich hört sich das so an, als gäbe es eben die deutsche, australische, etc Version von Youtube. Denn Youtube selbst ist ein Netzwerk in gewisser Weise.

Nutzerfrage von Woolpedia:
Darf man eine Drohne behalten, wenn diese über das eigene Grundstück fliegt und man diese fängt?

Nutzerfrage von Maurice Kontz:
#FragWBS Trackt Facebook mich nun überall im Internet? Wenn ja, ist das nicht rechtswiedrig?

Nutzerfrage von Marten Brückner:
#‎fragwbs‬ Wie läuft eigentlich die Beweisführung bei den hochgenommen Uploadern der Boerse.bz? Zum einen werden IPs von der Boerse nicht geloggt und zum anderen wird kein Profi-Uploader wird so leichtsinnig sein über seinen Hausanschluss ohne IP Verschleierung Filesharing zu betreiben.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz