Nutzerfragen: Welche Gesetze gelten in einem Flugzeug? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/Hc4YQ2TwO8Y
Recht für YouTuber: Stockfotos: https://youtu.be/M4zFxjR1QWA
Hohe Abmahngefahr bei der Nutzung von Popcorn Time! https://youtu.be/zQbasbbWZzE
_______________________

Nutzerfrage von Jens Schröder:
Ich bekam eine Abmahnung von diesem mistigen Verein. Ich bekam sogar mehrere Schreiben dazu. Ich weiß aber zu 100% dass ich keine Form von file “sharing” nutze. Die einzigen Filme die ich schaue, werden gestreamt. Doch in den Schreiben stehen meisten sogar TAUSCHbörsen Aktivitäten wie Torrent und Popcorntime drin. Eine absolute Frechheit. Denen gehört die Lizenz entzogen! Das beste sind dann diese Schreiben bei denen man 2-3 Tage Zeit hat sich zu melden. Und NATÜRLICH werden die genau an einem Feiertag verschickt damit man am Ende noch 1 Tag zum reagieren hat. Dann wird gedroht, dass die Summe ins unermessliche steigt, wenn man das nicht umgehend begleicht.

Nutzerfrage von angabuntu:
Beim Upload eines YouTube-Videos kann man ja zwischen der Standard-YouTube-Lizenz und der CC-Lizenz wählen. Bei letzterer dürfte doch das Problem mit dem CC-Bildern gelöst sein, oder übersehe ich da etwas?

Nutzerfrage von Anton Holzer:
#fragwbs Abseits des Fachgebiets: Welches Gesetz gilt im Flugzeug? Beispiel jemand stielt eine Brieftasche. Danke für die Antwort.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz