Nutzerfragen: Wecken bei Ticketkontrolle, Handyverbot in Schulen | Kanzlei WBS

FavoriteLoadingVideo merken
Nutzerfragen: Wecken bei Ticketkontrolle, Handyverbot in Schulen | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/Jpm5tqMUbNI
Was muss bei Musikparodien rechtlich beachtet werden? http://youtu.be/E8NstQMn66A
Nutzerfragen: Handys in Schulen: http://youtu.be/UyZn2mAOCZg
___________________________________

Nutzerfrage von 2MindTv:
Ich hätte da auch mal eine Frage. Im Volksmund sagen viele, dass Ticketkontrolleure im Bus und Bahnwesen einen nicht anfassen dürfen. Jetzt sagen viele, wenn ich so tue, als ob ich schlafen würde, dürfte er mich nicht aufwecken, da er mich nicht anfassen darf und auch auf laute Rufe kann (werde) ich ja nicht eingehen. (habe kein Ticket)

Nutzerfrage von Maurice (im Video):
Dürfen Handys an Schulen generell verboten werden? Und dürfen diese bei einem Verstoß weggenommen werden?




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.