Nutzerfragen: Tor-Server, Video als “privat” hochladen, Geheimdienste | Anwalt Christian Solmecke

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfrage: http://youtu.be/YzWCfp4JuYI
NSA Agententätigkeit | Ausspähen von Daten: http://youtu.be/MAqs5vHzO8E
Sind Youtube-Downloader oder Converter legal? http://youtu.be/nf-Y14Eoq-w
___________________________________

Nutzerfrage von Jonas Witmer:
Wie beurteilt ihr die Rechtslage beim Betrieb eines Tor-Servers? Siehe Urteil in Österreich: https://network23.org/blackoutaustria/2014/07/01/to-whom-it-my-concern/

Nutzerfrage von Michael Vogt:
Kann ich bei Youtube urheberrechtlich geschützte Videos als “privat” hochladen, ohne, dass Konsequenzen drohen?

Nutzerfrage von Jonas Toth:
Und was kann man dagegen tun? Juristische Wege/Mittel? Im Endeffekt haben wir doch ein Grundgesetz, dass den Bürger auch vor dem Staat schützen soll. Den Überwachungsstaat hatten wir in der jüngeren Geschichte ja schon 2 mal und hat beide male nicht so prikelnd funktioniert.
Inwiefern sehen sie als Juristen einen demokratischen und rechtsstaatlichen Weg diese Dinge nicht zuzulassen?




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz