Nutzerfragen: Simon Unges alte Kanäle, Kündigungsfristen, Sonderzeichen in Impressum | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/IGPXxyNVxeY
Simon Unge verlässt Mediakraft – RA Solmecke analysiert den Fall und erklärt YouTube Netzwerke: http://youtu.be/NjeLYhLAiX8
Outtakes 2014: http://youtu.be/LV0ke8KMoaA
___________________________________

Nutzerfrage von GTuxTV:
#FragWBS Das Thema Simon Unge und seine #Freiheit ist ja derzeit in aller Munde. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Netzwerk verlässt? Man gibt ja bei Vertragsunterschrift diverse Rechte an seinen Videos auf, bzw. überträgt diese teilweise auf das Netzwerk. Könnte das Netzwerk dann bei Vertragsende verlangen alle in der Zeit der Netzwerkmitgliedschaft produzierten Videos zu löschen bzw. diese im schlimmsten Fall später aus Urheberrechtsgründen sperren lassen oder Zwangswerbung ausliefern lassen wo das Geld in die Tasche des Netzwerkes fließt? Vielen Dank für die Antwort.

Nutzerfrage von Peter Lustig:
Wenn ich eine Kündigung kurz vor der Kündigungsfrist schreibe und verschicke, welcher Zeitpunkt ist dann bei der Einhaltung relevant? Das Datum an dem ich das Kündigungsschreiben verfasst habe, bei der Post abgegeben habe oder wann es beim Empfänger ankommt?

Nutzerfrage von Winzent:
Darf man Chinesische Zeichen in die E-Mail Adresse (Impressum) packen?




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz