Nutzerfragen: Privatkopie : Musik bei Youtube | WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte

FavoriteLoading Video merken
Nutzerfragen: Privatkopie : Musik bei Youtube | WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte

Heute beantworten wir wieder Eure Nutzerfragen, die ihr hier bei Youtube oder auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/die.aufklaerer gestellt habt.

Themen sind heute:

1. Darf ich eine CD, die ich mir in der Bücherei ausgeliehen habe, zu privaten Zwecken kopieren und zu meiner iTunes Mediathek hinzufügen?

2. Ist die Privatkopie einer Privatkopie zulässig?

3. Darf ich Musik, die ich legal auf CD erworben habe bei Youtube hochladen?

4. Darf ich Eure Videos liken und sharen?

Hotline: 0221 / 400 67 55
E-Mail: info@wbs-law.de
_________________________________________________________________________

Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE ist seit Jahren auf das IT- und Medienrecht, sowie auf Abmahnungen wegen Filesharings spezialisiert.

Gerne beraten wir Sie daher an unserer Hotline unter der Rufnummer
0221 / 400 67 55.

Selbstverständlich können Sie auch unseren diesbezüglichen Chat nutzen.