Nutzerfragen: Neuster Stand “One-Click-Hoster” und dürfen DJs mixen? | Kanzlei WBS

FavoriteLoadingVideo merken
Nutzerfragen: Neuster Stand "One-Click-Hoster" und dürfen DJs mixen? | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Frage von DJs:
Aus dem Chipmunk-Video ist ja hervorgegangen, dass eine Bearbeitung von Musik urheberrechtswidrig ist, wenn man den Künstler nicht fragt. Wie sieht es denn dann bei DJs aus? Die müssen doch ständig Musik verändern!

Frage von AppleXXL9796:
Abmahnung durch One-Klick-Hoster
Hallo Herr Solmecke, ist es eigentlich mittlerweile vorgekommen das Downloader abgemahnt wurden? Wenn ja weswegen? Würde mich über eine Antwort freuen…




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.