Nutzerfragen: Mitleser auf Servern, Download bei Vimeo, TapeTv und Co. | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/CpWThK8xhG4
Was ist am JDownloader2 illegal? http://youtu.be/HvynwlV0eSo
Wie entsteht ein Computerspiel? http://youtu.be/JwAWVHN3tPI
___________________________________

Nutzerfrage von Der Kuchen:
Darf ein Admin auf einem Gameserver, im Ingamechat geschickte, private Nachrichten über z.B. die Serverkonsole lesen? (Die Nachrichten werden teilweise im Klartext in der Konsole als auch im Log gespeichert, wovon man, ohne sich damit etwas beschäftigt zu haben, nichts ahnen kann) Des Weiteren wäre interessant, ob die Nutzung z.B. eines Plugins, was das Lesen ermöglicht, zulässig ist.

Nutzerfrage von Angelo Lemmermeier:
Hallo herr solmecke und zwar ist meine Frage ob es auch eine Gauzone ist wenn man sich bei Vimeo, Tape Tv und co sich Musik für den privaten Gebrauch downloaded da dort die qualität um einiges besser ist als bei Youtube. Außerdem lade ich mir die Videos per App auf mein Handy und wollte wissen fals ich mal eine Mahnung bekommen würde ob das überhaupt möglich ist da ich es ja über mein Handy downloade das keine feste ip hat etc. Würde die es orten oder können die da einen gar nichts ? Außerdem bekommt dann wenn man es sich per Wlan downloaded der Wlan inhaber den ärger ?




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz