Nutzerfragen: Legalität von Streaming, Arbeitszeiten und Bild.de | Rechtsanwalt Christian Solmecke

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/XrGkLtzuRa8
Streaming ist legal! – Urteil des EuGH: https://youtu.be/-4ykzdjaDBA
Bild.de mahnt YouTuber ab – Die Rechtslage: https://youtu.be/2IAfXCBNdrw
______________________

Nutzerfrage von K4rtmann:
#FragWBS Könnten Sie ein Video zu der Legalität von Streaming machen, bzw. zu dem kommenden Gerichtsverfahren bei der EU?

Nutzerfrage von Jochen:
Wenn ich für meinen Arbeitgeber schon 8 Stunden gearbeitet habe, darf ich dann noch 4 Stunden in der Werksfeuerwehr des Arbeitgebers arbeiten? Dann würde ich schließlich länger als 10 Stunden arbeiten.

Nutzerfrage von Ezio Auditore:
#fragwbs Mich würde das Thema mit der Bild Interessieren, welche einen Youtuber verklagt haben, der gezeigt hat wie man ihre Adblock sperre umgeht

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung