Nutzerfragen: Kann ein Anwalt von seiner Schweigepflicht entbunden werden? | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/rher-L191fA
utzerfragen: Alkoholfreie Biere enthalten Alkohol? Was ist unterlassene Hilfeleistung?: https://youtu.be/ajIcVKtehgo
Auch Sekt darf nicht mehr “bekömmlich” sein: https://youtu.be/EJ9oDp7duHg
_______________________

Nutzerfrage von VariatoX:
#challengeWBS #fragWBS Muss die Gemeinde Straßennamensschilder aufstellen, selbst wenn sich in einer Straße nur ein Haus befindet?

Nutzerfrage von TheNononame:
#challagewbs #fragwbs Wieso wird es vor Gericht eigentlich strafmildernd bewertet, wenn jemand während der Tat unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand? Sollte das nicht im Gegenteil eher strafverschärfend gewertet werden? Also wenn ich mal plane eine Straftat zu begehen, dann lerne ich Wochen vorher mich auf ~2Promille anzusaufen um dann hinterher den reumütigen zu spielen, der ja selbst nur ein Opfer ist.

Nutzerfrage von Pan duszeczek:
#FragWBS Kann man (außer durch den Mandanten selbst) einen Rechtsanwalt je von seiner Schweigepflicht entbinden? Wer darf das und unter welchen Umständen?




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz