Nutzerfragen: Gewinnspiele auf Facebook, Urheberrechte bei Selbstauslöser, Störsender in Schulen

FavoriteLoading Video merken
Nutzerfragen: Gewinnspiele auf Facebook, Urheberrechte bei Selbstauslöser, Störsender in Schulen

Da sich viele Nutzer über Christian Solmeckes Meinung gewundert haben, gibt es nun hier zwei Links zum Thema, die euch interessieren sollten:
http://www.wbs-law.de/telekommunikation/einsatz-von-handy-stoersender-44872/
http://www.wbs-law.de/it-recht/gewoehnliches-handy-eventuell-als-stoersender-einsetzbar-45170/

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfrage: http://youtu.be/IagiKNbeVq0
Nutzerfragen: Handyverbot in Schulen: http://youtu.be/-3no2BJSB2k
Affe als Fotograf – wer ist hier der Urheber? http://youtu.be/4eBnuX6m5B0
___________________________________

Nutzerfrage von MarZsdadwd:
#fragwbs Ist ein Betreiber von beispielsweise einer Facebook Seite verpflichtet genannte Gegenstände zu verlosen, wenn er schreibt “Unter den Teilnehmern, die diesen Beitrag liken, verlosen wir zwei iPhones”. Und muss er die Gewinner öffentlich bekannt geben?

Nutzerfrage von Oliver3911 – Games für Alle;
Wie ist es denn nun aber wenn ich mich oder andere mit einem Stativ und Selbstauslöser fotografiere. Dann hat aber hoffentlich nicht das Stativ die Urheberrechte oder?

Nutzerfrage von Peter Lustig:
Dürfen Schulen Mobilfunkstörsender einbauen um ein Handy für jegliche Kommunikation unbrauchbar zu machen? #fragwbs