Nutzerfragen: Gefahr im Verzug, Halloween und Rechte anderer Länder | Kanzlei WBS

FavoriteLoadingVideo merken
Nutzerfragen: Gefahr im Verzug, Halloween und Rechte anderer Länder | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Nutzerfrage von theFlojo:
Was ist denn Gefahr in Verzug bei Drogen? Bei Waffen, okay, aber Drogen? Damit schade ich im Normalfall keinen, oder?

Nutzerfrage von Banger Boss:
Die Polizisten haben mir und ein paar Freunden die Eier an Halloween abgenommen, dürfen die das?

Nutzerfrage von Sebastian H:
Mich würde mal interessieren, ob ich Rechte anderer Länder in Anspruch nehmen darf, wenn ich mich unmittelbar dort befinde. Wenn ich beispielsweise in den USA Urlaub mache und dort urheberrechtlich geschütztes Material hochlade. Könnte ich mich dann z.B. auf die Fair-Use-Klausel berufen? Oder muss ich mich als deutscher Staatsbürger trotzdem ans deutsche Gesetz halten?




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.