Nutzerfragen: Entsperrung von Smartphones & Kontrolle von Links | Rechtsanwalt Christian Solmecke

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/hB_MDzJuSnY
Wer haftet für gesetzte Links? (Aktuelle BGH-Entscheidung): https://youtu.be/LLPJD1scKXo
Recht für YouTuber: Was muss in ein Impressum?: https://youtu.be/kux2wKmjMDk
_______________________

Nutzerfrage von xxx3340:
Wie ist dann die rechtslage wenn der seitenbetreiber der verlinkten seite diese nachträglich bearbeitet? muss ich da als linksetzter regelmässig kontrollieren oder darf ich darauf vertrauen dass der status quo der seite erhalten bleibt? #fragwbs

Nutzerfrage von the unbeliveBill darknes:
Dürfte ich zur Entsperrung des Smartphones gezwungen werden, wenn der Inhalt des Smartphones jemand anderen als mich belastet?

Nutzerfrage von Fabian:
Darf ich mein YouTube Impressum um einen Hinweis ergänzen, dass man meine Privatsphäre respektieren soll und mich wenn möglich nicht anzurufen oder uneingeladen vor meiner Haustüre zu stehen? Oder wäre so ein Hinweis im Impressum nicht erlaubt?

Nutzerfrage von Unbr3akableProduct:
#fragwbs Hallo liebes WBS Team, Ich und viele andere junge Erstwähler in BW haben heute personalisierte Wahlkampfwerbung per Post von der Partei “die Grünen” erhalten. Diese war dermaßen personalisiert, dass ich mich frage, woher diese unsere vollständigen Namen, Adressdaten usw… nehmen. Ist diese Art der personalisierten Wahlkampfwerbung, obwohl ich das nicht möchte, überhaupt rechtens?




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz