Nutzerfragen: eBook drucken, Vodafone, Impressum als Bild, Autokennzeichen filmen | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Frage von dithris4:
Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich ein eigenständig erworbenes eBook für den privaten Gebrauch nun komplett drucken(z. B. via Copyshop, andere Dritte) lasse?

Frage von SuperiorBC:
Ich würde gerne wissen, wie der heute bekannt gewordene Vorfall des Datendiebstahls bei Vodafone zu bewerten ist. Haben Kunden mit Vertragsbindung dadurch Anspruch auf ein Sonderkündigungsrecht?

Frage:
Ich habe aufmerksam ihre Videos über die Impressumspflicht auf Youtube verfolgt. Die folgende Frage würde ich gern diesbezüglich an Sie richten: Ist es rechtens, und wenn ja empfehlenswert, die Angaben des Impressums nicht in den HTML-Code einzufügen, sondern lediglich als Bilddatei?

Frage:
Wie sieht eigentlich die Rechtslage mit Autokennzeichen aus??? Darf man die so ohne weiteres Filmen und Online Stellen ??




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz