Nutzerfragen: Deep Web, Währungen und Copyright | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
_____________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/TkA9TSLbUhQ
9,90 Euro Zuschlag für Kreditkartenzahlung ist zu viel: https://youtu.be/_-HSYFW9uwE
Streitwert bei Urheberrechtsverletzung durch geklautes Foto im Internet: https://youtu.be/o7c4ZVmQJ-c
_____________________

Nutzerfrage von Mister Sam:
#FragWBS Macht man sich bereits strafbar, wenn man Seiten aus dem Deep Web mit illegalen Kaufangeboten (z.B. Drogen) nur besucht?

Nutzerfrage von jony coo:
#fragwbs Wenn ich im Internet einkaufe kann ich ja meistens eine Währung wählen darf ich auch mit Fremdwährung zahlen weil es dann günstiger ist bzw. darf ich ein anderes land wählen z.B. Deutschland obwohl ich in Österreich lebe und es dann nach Österreich schicken lassen.

Nutzerfrage von derUwe92:
#FragWBS Wie ist das mit Kleidungsstücken, die ein Motiv zeigen auf welches ein Copyright angemeldet ist (z.B. das Batman-Symbol). Darf man dies ohne Bedenken im TV oder auf YouTube zeigen, oder darf das nicht zu sehr im Vordergrund stehen?




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz