Nutzerfragen: Darf ich von mir geklaute Gegenstände zurückklauen? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/v68-QiRLYGI

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/Pvj-9Vw2SqE
Jura Basics: Unterschlagung und Diebstahl: https://youtu.be/k63-fi-zOUA
Jura Basics: Das Briefgeheimnis: https://youtu.be/KYZc-IxJ4a4
_______________________

Paul Titze
Ich bekomme monatlich eine kostenpflichtige Zeitschrift zugesandt, für die ich nie ein Abonnement abgeschlossen habe. Ich habe auch noch nie eine Rechnung oder sonstiges dafür bekommen. Habe ich die Pflicht den Vertrieb dieser Zeitschrift auf diesen Fehler aufmerksam zu machen bzw. muss ich die Zeitschriften bezahlen wenn ich sie behalte?

Store of Ideas
Darf man eigentlich vom TV mit einer Kamera abgefilmte Inhalte auf YouTube veröffentlichen?

Stay 263
Darf ich einen Gegenstand, den mir jemand gestohlen hat, “zurückklauen”?




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung