Nutzerfragen: Bewertung per Video, Internetanschluss, Polizeikontrolle | Kanzlei WBS

FavoriteLoadingVideo merken
Nutzerfragen: Bewertung per Video, Internetanschluss, Polizeikontrolle | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Nutzerfrage im Video von Lukas:

Er möchte wissen, ob er als unzufriedener Kunde eines Serveranbieters eine negative Bewertung per Video „verfassen” darf und dieses Video anschließend weiterverbreiten darf.

Nutzerfrage von sewagii zum Video „Mandant muss für Internetanschluss bezahlen, den er nicht besitzt”:
Was passiert eigentlich wenn sich das als Fälschung herausstellt? Meiner Meinung nach müsste dann eine Behörde den ganzen Laden filzen.

Nutzerfrage von Serien 24 zur Polizeikontrolle:
Also die Polizei darf mich nicht durchsuchen? Wie sieht das aus wenn ich zu Fuß unterwegs bin? Mir sind andere Informationen bekannt :/




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.