Nutzerfragen: Autokennzeichen, Urheberrechte und Hilfeleistung | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
_____________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/cSutLzJgXgA
Nutzerfragen: Was ist unterlassene Hilfeleistung? https://youtu.be/ajIcVKtehgo
Wichtige Rechtsfragen für YouTuber und Hobbyfilmer: https://youtu.be/PoGu3SnQGZk
_____________________

Nutzerfrage von Abrissbirne 66:
#fragwbs 1. Muss man in einem öffentlichen YouTube Video Autokennzeichen unkenntlich machen?
2. 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers verfallen ja die Urheberrechte, aber wie sieht es bei einer Band aus? Müssen alle Bandmitglieder so lange tot sein oder gibt es immer nur einen Urheber?

Nutzerfrage von jbs231:
#fragWBS Ich beziehe mich auf eine Nutzerfrage von letzer Woche: Wenn ich sehe wie jemand angegriffen wird, und das ‘Opfer’ nicht möchte das ich die Polizei rufen. Aber wenn ich trotzdem die Polizei rufen möchte, weil ich es für verantwortungslos halt das nicht zu tun, kann ich dann verklagt werden o.Ä. weil ich dem Opfer die Hilfe ‘aufgezwungen’ habe?

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz