Nutzerfragen: Anwaltskosten, Foren betreiben, Counter-Strike | Kanzlei WBS

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
___________________________________

Frage von Wayne Johnson:
Ich versteh nicht ganz wieso die kosten so stark steigen (absolut nicht prozentual), wenn der Streitwert höher ist. Hat der Anwalt nen Risiko oder wie lässt sich das rechtfertigen?

Frage von DypoX:
Ich betreibe nun seit längerer Zeit ein Forum, werde dank steigender Useranzahl und Klickrate immer unsicher, wenn es mir ums Impressum geht und was passiert wenn Personen z.B. pornografische oder Urheberrechtlich geschützte Inhalte posten. Wie weit hafte ich und wie weit kann ich mich dafür ausschließen? Es liegt ja auf meiner “Homepage” und auf meinem Server.

Frage von Captain:
Ich spiele Counter-Strike: Source und es gibt viele Server die z. B. Musik im Hintergrund laufen lassen aber die Musik wird nicht gestreamt, sondern auf den PC heruntergeladen (Bevor man auch einen Server geht werden erst einmal alle Dateien heruntergeladen) und der Server ruft alle Dateien ab die er dann braucht. Aber die Musik ist offizielle Musik die man sich öffentlich kaufen kann und ich kann die Musik im Counter-Strike Ordern anhören und wenn ich will sogar auf mein Handy ziehen. Meine Frage ist ob ich auch inoffizielles Filesharing betreibe?
PS: Ich muss die Dateien/Musik auf den PC herunterladen lassen, sonst kann man nicht auf den Servern spielen.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz