Nutzerfrage: Wann habe ich einen Anspruch auf Finderlohn? | Kanzlei WBS

Die Frage hat sich bestimmt jedem schon einmal gestellt: Habe ich einen Anspruch auf Finderlohn, wenn ich eine verlorene Sache eines anderen finde?

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/rechtsfall-des-tages/anspruch-auf-finderlohn-27255/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/2YAMAElkp9E
Finger weg vom Geocache, sonst wird Schadensersatz fällig! http://youtu.be/pV7YWvoyakw
Achtung vor Rechtsfallen beim Crowdfunding: http://youtu.be/YURIqh35nLs
____________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz