Nutzerfrage: Wann habe ich einen Anspruch auf Finderlohn? | Kanzlei WBS

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/gIRei3IJJsw

Die Frage hat sich bestimmt jedem schon einmal gestellt: Habe ich einen Anspruch auf Finderlohn, wenn ich eine verlorene Sache eines anderen finde?

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/rechtsfall-des-tages/anspruch-auf-finderlohn-27255/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/2YAMAElkp9E
Finger weg vom Geocache, sonst wird Schadensersatz fällig! http://youtu.be/pV7YWvoyakw
Achtung vor Rechtsfallen beim Crowdfunding: http://youtu.be/YURIqh35nLs
____________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung