Nur Narren brauchen Führer | Wie weit ist die Menschheit?

Der Mensch ist sich selbst der größte Feind. Nur in der Masse, mit Wissen um Wahrheit und Freiheit und was die Fessel ausmacht, können die Ketten gesprengt werden. … doch die Menschheit ist längst noch nicht so weit – sie will spielen wie die Kinder – aber sie spielt um das Leben vieler.
Nur Narren brauchen Führer – Quelle: http://www.YouTube.com/user/Geldbender

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz