NuoVisoTV vs. SpiegelTV

ACHTUNG SATIRE!

Am 18.Mai strahlte Spiegel TV einen Beitrag über die Montagsdemos aus. Bereits als dieser vor Ort produziert wurde, fragte unser NuoViso-Reporter den SpiegelTV-Reporter, ob es Auflagen “von oben” gäbe, wie über die Montagsdemonstranten zu berichten wäre.

Offensichtlich tat es das! Denn was Herr Felix Kasten von SpiegelTV abgeliefert hat, kein nicht sein ernst gewesen sein.

Anlass für NuoViso den Beitrag nachzustellen. Die Rhetorik ist gleich geblieben. Wir haben lediglich einige O-Töne ausgetauscht und den Sprechertext leicht modifiziert.

Wenn ihr wirklich wissen wollt, was auf den Montagsdemo passiert, dann werdet ihr hier fündig: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz