“NSU und RAF – Geheimdienstzwillinge?” COMPACTLive 8/2012

FavoriteLoadingVideo merken
"NSU und RAF – Geheimdienstzwillinge?" COMPACTLive 8/2012

http://www.compact-magazin.com

Am 16. August 2012 war der Mitgründer der “Bewegung 2. Juni” Bommi Baumann zu Gast bei Compact live in Berlin und berichtete zu seinen Beziehungen zu Verena Vecker Becker und der RAF.

Am 6. Juli wurde Verena Becker zu 4 Jahren Haft wegen Beihilfe zum Mord am ehemaligen Generalbundesanwalt Siegfried Buback verurteilt. Zu wenig, wenn man der Argumentation Bommi Baumanns folgt. Er hält Verena Becker für die mutmaßliche Todesschützin, also die Täterin. Warum also wurde Becker weder damals verhaftet noch heute als Mörderin verurteilt? Bommi Baumann könnte Erhellendes dazu beitragen. Er trat im Stuttgarter Prozess auch als Zeuge auf. Schließlich war Michael “Bommi” Baumann es, der Becker 1972 für den Untergrund rekrutierte. Damals wurde die “Bewegung 2. Juni” in Westberlin gegründet.

Compact live am 16. August 2012 – mit Bommi Baumann und Jürgen Elsässer

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Compact-Magazin.com

    Compact-Magazin.com

    Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.