NSC #87: Podiumsdiskussion: Tihange, Gefahr für uns und unsere Heimat? Die Politiker

Forum Tihange.

Auf Einladung des Medienhauses Aachen fand im Ludwig Forum am 30.11.16 eine Podiumsdiskussion statt unter dem Thema: Tihange, eine Gefahr für uns und unsere Heimat?

Teilnehmer waren der (noch) EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, NRW-Umweltminister Johannes Remmel, vom Bundesinnenministerium Wolfgang Closters, Rudi Schröder vom Belgischen Rundfunk (BRF), Peter Bruijens vom Limburger Dagblatt. und Jörg Schellenberg, Aktivist und Organisator des Widerstandes in Aachen.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz