NSC #77: Felix Kamella (LobbyControl): Lobbyismus in der Schule. Wie frei ist Bildung?

http://youtu.be/7xLR7xdk9Zo

Im zweiten und letzten Teil der Vortragsreihe zum Lobbyismus in Deutschland referierte Felix Kamella von LobbyControl zum Thema: Lobbyismus in der Schule. Wie frei ist Bildung?

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung, bei der allerdings leider das wichtige Thema „Bundeswehr in der Schule“ ausgeklammert blieb.

Auf Bitten des Hausherrn der evangelischen Kirchengemeinde dürfen wir aus der sich anschliessenden Fragerunde nur die Antworten des Referenten im Bild dokumentieren.

Kontakt mit der Referenten können sie über die folgende Email-Adresse aufnehmen: felix.kamella@lobbycontrol.de
Zum Schluss noch der Internet-Auftritt: https://www.lobbypedia.de/wiki/Hauptseite

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz