NSC #65: Demonstration in Aachen: Stoppt den Krieg Erdogans gegen die Kurden (2)

Der türkische Präsident Erdogan hält nicht nur die Grenze zu Syrien offen für die Versorgung des IS und zum Ölschmuggel aus Syrien, er lässt auch die Kurden in Syrien und im Osten der Türkei bombardieren. Er verfolgt damit zwei Ziele, einen Kurdenstaat zu verhindern und sich bei einer Teilung Syriens einen Teil anzueignen.
Diese höchst gefährliche Strategie könnte das Nato-Land Türkei und somit die ganze Nato in einen direkten Konflikt mit Russland führen.
Zur Rettung ihres “Wir schaffen das” hat sich Merkel den erpresserischen Forderungen Erdogans ausgeliefert. Die deutsche Regierung schweigt zum Verbrechen gegen die Kurden im Südosten der Türkei.
Sehen sie hier u.a. die Rede von Andrej Hunko (Die Linke).

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz