NSC #103: “Containern ist kein Verbrechen”

Das Bündnis “Containern ist kein Verbrechen” lud ein zu einer Einführung in das Containern und einer Mitmachtour. Erschienen waren neben dem Berichterstatter noch ca. 20 meist jugendliche Teilnehmer, ca. die Hälfte davon Neulinge.
Chris, der nach eigenem Bekunden bereits seit 10 Jahren containert, gab zunächst ein kurze Einführung. Dann zogen wir los ausgerüstet mit Einmalhandschuhen und Rucksäcken, um aus den Abfallcontainern der Supermärkte nach noch brauchbaren Lebensmitteln zu suchen.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz