NSA / Snowden: Der russische Wirtschaftsterrorismus

Binninger (CDU) tritt zurück. Die Opposition will Snowden zur NSA-Affäre befragen. Gibt es bald Sanktionen von Deutschland gegen die USA?

Wohl kaum: Wir befinden im Kriegen den Wirtschaftsterrorismus aus Russland. Tatbestand: Russland verkauft Öl und Gas. Das Schlimme: Es verdient Geld damit!

Das ist Mafia!

Kommentare können auf meinem Blog
http://politikprofiler.blogspot.com/2014/04/nsa-bald-sanktionen-von-deutschland.html
abgegeben werden.

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000