NSA: Merkelsprecher Pofalla erklärt das illegale Abhören für legal

Statement der Bundesregierung zur Abhöraffäre durch die befreundeten Nationen USA und Großbritannien. Bereits 2002 sprach Angela Merkel vor dem Deutschen Bundestag von der Notwendigkeit eines globalen Geheimdienstes. PRISM ist das Resultat davon.

Es wird nicht einfach den Privartismus den Menschen zu erklären. Die Marktradikalen haben längst die Herrschaft über die Gewissens- und Moralbildung der Menschen erlangt. Humanismus unterliegt genauso der Rentabilität wie die Existenzberechtigung des Menschen. Das ist längst allgemein akzeptiert.

Lediglich die Akzeptanz in der Bevölkerung fehlt noch, dieses Urteil anzunehmen, wenn man selber davon betroffen ist. Erinnern Sie sich bitte an die zahllosen Diskussionen über Leiharbeit und Hartz4.

Daher verweise ich auf Faust 2 – Gretchen erkennt, dass sie selber über die angeblichen Versündigungen lästerlich urteilte und sich das Maul darüber zerriss. Und nun ist sie selber in dieser Situation und nicht einmal ihr Bruder empfindet Mitleid, sondern nur Abscheu.

Plötzlich stellt sich das Gefühl der Ungerechtigkeit ein, aber erst wenn man selber davon betroffen ist – vorher schien alles gerecht. Genau diese Unrechtigkeit wird aber in der Zukunft als Gerechtigkeit und Moral brachial umgesetzt werden.

Dazu ist PRISM notwendig. Jeder aufkeimende Gedanke, dass die Gerechtigkeit ein Unrecht ist, wir damit aufgespürt und ausgemerzt. Daher sollte man PRISM nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz