NSA – Charmeoffensive: “I love Germany” – This is a lovesong

FavoriteLoadingVideo merken
NSA – Charmeoffensive: "I love Germany" – This is a lovesong

Amerika liebt Deutschland. So viel Honig bekamen die Deutschen schon lange nicht mehr von den Amerikanern ums Maul geschmiert. Kerry liebt Deutschland. Greenspan ist ein Merkelfan und Mccain tadelt Obama im Sinne von Deutschland.

Objektivismus als bindendes Glied zwischen den politischen Akteuren. Ayn Rand als moderner Faschismus, wo Egoismus zum Kollektivismus und zum Glück führt. Produktivität ist edelste Eigenschaft des Menschen. Der Arbeiter ist das Gold zum Glück.

… vom moralischen Kompass der USA. (Kerry) – zum Charakter des Arbeiters und vom Rechtsstaat des neuen Charakters. Guantanamo als längst vergessenes Foltergefängnis ohne Erwähnung in den zukünftigen Geschichtsbüchern. Ausgetilgt von Livetickern und schnellen Informationen … zur Überflutung des Kurzzeitgedächtnis. So vergißt man schnell was vor fünf Jahren einen noch empörte.

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.