NSA Agententätigkeit | Ausspähen von Daten | Kanzlei WBS

Die NSA-Affäre ist jetzt nun schon seit Wochen in allen Medien, doch behaupteten der amerikanische und der britische Geheimdienst diese Woche, dass kein deutsches Recht verletzt worden sei.
Das sieht Herr Solmecke anders und äußert in diesem Video seine Meinung zum Thema.

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz